Prestige ESports

Gaming und Prestige ESports

Das Thema Gaming und eSport ist heutzutage in aller Munde. Auch ich war früher mal leidenschaftlicher Gamer und spiele noch heute gern das ein oder andere Spiel. Da ich die Organisation Prestige ESports aus einer vergangenen Verbindung sehr gut kenne unterstütze ich diese gern mit dem ein oder anderen Communityserver aus meinem Homelab heraus. Weiterhin Supporte ich diese Comunity bei den meisten technischen Fragen z.b. Teamspeakverwaltung (via Rootserver und YaTQA), komplexe Excel Solution hilfe sowie der ein oder andere Betriebswirtschaftliche oder Anlytische Rat. Zum Beispiel Statistiken bei Twitchtracker und was die einzelnen Segmente bedeuten (Unique Viewers, Viewers, Views usw).

Gameserver - Life is Feudal

Life is Feudal: Your Own ist ein echtes Hardcore Sandbox-Rollenspiel mit faszinierenden Überlebensaspekten. Beschrieben als realer mittelalterlicher Simulator, der bis zu 64 Spieler auf einer 3 km x 3 km großen Spielwelt aufnehmen kann, sind alle Pfade eine Option. Wir haben einen Dedicated Server für Prestige ESports bereitgestellt der seit einigen Wochen läuft.

Weitere Gameserver in Planung?

Ja! Während ich mein Homelab weiter ausbaue plane ich Hardware für einen eigenständigen Gameserverbetrieb speziell für Prestige ESports mit ein. Wir planen die Bereitstellung eines Minecraftservers mit diversen Mods.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Leave a Reply