WCM – Neuer Beta Partner

Neuer Beta Partner - Es geht weiter

Wie Ihr im letzten Beitrag bereits Erfahren habt war ich mit der Entwicklung des WCM gut beschäftigt und konnte mein Theoretisches Wissen immer weiter mit einfließen lassen. Nun konnte ich auch Techniken mit CSS, PHP und JavaScript weiter verfestigen und praktisch umsetzen. Aber auch Datenbanken, mit denen ich bereits etwas mehr vertraut war, liesen sich sehr schön in dem Projekt kombinieren. Ich überlegte mir als immer wieder eine neue Funktion aus und wie ich diese ohne großes zutun der Spieler umsetzen konnte. Denn die Verwaltung übernahmen ja nur die "Personaloffiziere". Also die Personen, die was zu sagen hatten.

Leider erwiesen sich nicht alle als Kompetent und nicht alle kamen mit solchen Veränderungen zurecht. Ich bot also kmein Projekt in einer Gruppe an. Auf mein Angebot meldete sich dann ein Clan der gern das Produkt nutzen wollte und noch bis heute nutzt. An dieser Stelle danke ich dem Clan PB646 - 1. Isselburger Panzerbataillon 646 für die tolle zusammenarbeit welche mich auch für die Weiterentwicklung des WCM´s motiviert hat und noch immer motiviert.

1. Isselburger Panzerbataillon 646

Mit PB646 habe ich einen Partner gefunden der das System Produktiv einsetzt und sehr gutes Bugreport liefert. Auch das positive Feedback über das System und das es viel Arbeit erleichert freut mich immer wieder. Mein Ziel ist es dieses Produkt auch anderen zugänglich zu machen. Technisch gibt es noch die ein oder andere Verbesserung die ich erst noch erledigen will bevor ich es Freigeben kann.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Leave a Reply